Wegen Wirbelsäule polizeidienstuntauglich?

1 Antwort

Aktuelle Diagnose:

Wirbelsäule: "Mit geringen funktionellen Auswirkungen" -> m.M.n. nichts schlimmes

Coxa antetorta : etwas mit deinem Oberschenkelschaft- Winkel passt nicht, ist aber nichts schlimmes

Genau Vara = O-Beine, ebenfalls nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
keinname193
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Also du denkst dass ich genommen werde?

BeYouHP7  30.09.2020, 00:42
@keinname193

Also gesundheitlich steht dem nichts im Wege, nach dem was ich lesen kann.

Die Wirbelsäulentests sind ok (Schober und Ott), hast halt nur vermehrt ein Hohlkreuz unten, aber das haben viele.