Wegen welcher Sache warst du ziemlich gestresst, die letzten Endes aber keine große Sache war?

6 Antworten

Bei der theoretischen Fahrschulprüfung, hatte furchtbar schiss und habe dann mit 2 von 8 erlaubten Fehlerpunkten bestanden :)

Bei der Schlangenbisses, der sich als nicht giftig erwies

Zum Beispiel kennenlernen von den Eltern von Partner/Partnerin.

...eine Tierarztrechnung wurde erst sehr spät von der Versicherung bezahlt.

bei der Physiotherapie anrufen. Hat mir meinen Schlaf geraubt