Wie kann man einen schlechten Tag besser machen?

5 Antworten

Du könntest etwas machen was dir Spaß macht oder etwas unternehmen. Ebenfalls könntest du dich spontan mit deinen Freunden treffen. Falls es schon etwas Später ist kannst du dir auch ein Film oder sonstiges ansehen. Du findest bestimmt etwas.

galaxie500
Fragesteller

Danke für die Antwort :) da sind sehr viele gute Punkte dabei! LG

Mit der richtigen Mentalität. Wer nicht kämpft, verliert immer, genauso wird jeder Tag schlecht bleiben, solange wir ihn nicht durch eine Veränderung der Zustände zu einem guten Tag machen.

Erledige an diesem Tag nur Dinge die unbedingt getan werden müssen. Ansonsten lass alles liegen. Tu nur was dir Freude macht. Ein gutes Buch lesen, einen Film den du magst schauen, etwas Schönes essen, ein bisschen ausschlafen, etc.

Es gibt keine schlechten Tage, es sind deine Gedanken darüber, was grad nicht so gut läuft und dann sagst du einfach, es ist ein schlechter Tag. Dazu musst du deine Gedanken ändern um einen „schlechten“ Tag besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drüber schlafen und einen neuen Tag beginnen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage
galaxie500
Fragesteller

Ja das kann man auch machen manchmal muss man vielleicht auch akzeptieren dass es kein guter Tag wird