wegen sport durchfallen?

3 Antworten

Relevant wäre deine Kursstufe bzw. die Klasse in der du bist. Da du von Noten sprichst und nicht von Punkten nehme ich an, dass du nicht in der Kursstufe bist! Soweit ich weiß kann man eine 6 in einem Nebenfach ausgleichen, aber mit zwei 6 ist dies meines Wissens nach nicht mehr möglich, daher das am Besten vermeiden.

tw123
Fragesteller

ich bin in der 10. klasse

drihaduj  30.01.2011, 21:00
@tw123

Ich denke, dass zwei 6 nicht gehen, aber einen Vorschlag: Frag am besten deinen Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer, der kann es dir mit Gewissheit beantworten :)

Kunst geht doch gar nicht tiefer wie 4! Wegen Sport kannst du aber ned durchfallen!

tw123
Fragesteller

doch wenn man lehrer hat die eine 6 geben weil man sein bild nicht abgibt und sonst immer krank sind geht das leicht ! und wegen musik und kunst kann man auch durchfallen

Kiloclimber  30.01.2011, 20:51
@tw123

Musik ja, aber bei uns gehts nicht tiefer wie eine 4 in Kunst!