Kann man in Bayern wegen Kunst. Musik oder Sport sitzen bleiben?

2 Antworten

Natürlich sind auch diese Fächer für die Versetzung von Bedeutung. Ich komme aus der Nähe von München und wenn man bei uns in diesen Fächern schlechte Noten hat kann man auch Sitzenbleiben.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

kommt drauf an was du da für noten hast für jede fünf in den fächern brauchst du ne zwei oder ne eins in nem hauptfach bei einer sechs kannst du deine sachen packen