Wegen Sex mit Chef gekündigt?

10 Antworten

Hat er seine Machtstellung missbraucht oder war es einvernehmlich? Lag die Kündigung auf dem Tisch oder nicht?

Woher ich das weiß:Recherche

!?! Wolltest du das???
Hast du das gemacht um deinen Job zu behalten?

Wenn ihr es beide wolltet, dann sollte man sich verhalten wie immer. Wenn er ein riesen A*loch ist, feuert er dich trotzdem, wenn er nur ein A*loch ist, behältst du deinen Job...

Wenn du es nicht wolltest, solltest du ernsthaft darüber nachdenken ihn anzuzeigen und den Job zu wechseln. Das geht gar nicht, wer weiß, wie vielen Mädchen er das antut

Whow was für eine Frage.

Wieso hast du denn still gehalten, aus Angst deinen Job zu verlieren?

Kontaktiere einen Anwalt und hole dir dort einen fachmännsichen Rat.

Wenn er dich wegen Sex gekündigt hat, war er damit nicht zufrieden. Aus Angst um deinen Job brauchst du dich nicht auf Sex einzulassen. Da wirst du wohl gehen müssen? Wenn er dich noch nicht gekündigt hat, rechne damit das er mehr will?

Hast du jetzt deinen Job verloren? Hat der Chef dich gekündigt?