Wegen Rezension im Internet angezeigt werden?

1 Antwort

Hallo, Ich persönlich kenne es so das man in einer Rezension seine eigene Meinung zu einem Thema schreiben kann. Wenn man mit etwas unzufrieden war dann ist das so und sollte es auf jeden Fall schreiben, das hilft die anderen bei einer Entscheidung und sehr viele schauen und lesen das. Dafür wurde es entwickelt!!! Wenn die Fahrschule keine Kritik vertragen kann sollten sie die Möglichkeit der Rezension nicht anbieten. Es gibt nicht nur positives zu berichten. Ich gehe stark davon aus, daß was du geschrieben hast auch der Wahrheit entspricht. Es steht Aussage gegen Aussage und wird schwer zu beweisen sein, hast vllt jemanden dem es auch so erging? Das wäre ja das super Ass im Ärmel sagt man so😃.

Wenn du dir sicher bist würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen und den Brief zeigen, ganz klar eine Bedrohung. Ich würde das nicht so hinnehmen, würde bei der Polizei den Sachverhalt vorbringen und du bekommst auf jeden Fall eine Antwort wie du weiter verfahren kannst. Wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen 🤗🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung