Wegen Pille auf leeren Magen erbrochen - wer kann mir helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum. Die Pille auf leeren Magen genommen ist in 30 Minuten durch den Magen. Kannst sie also nicht erbrochen haben. Die Pille ist spätestens nach 3-4 h vom Darm ins Blut übergegangen. Also kann man sie allerspätestens nach 2h nicht mehr erbrechen. Darminhalt kann nicht erbrochen werden.

Ich kann mir das eigentlich schwer vorstellen, weil mir das noch nie passiert ist.. Ruf evtl. Mal deine Frauenärztin an :/

drrm1310
Fragesteller

ich warte jetzt mal ab wies mir so geht den Tag lang.. habe die kommende Woche sowieso einen Termin bei meinem Frauenarzt. vielen Dank für deine Antwort

nö, das könnte am heissen wetter liegen

drrm1310
Fragesteller

könnte sein.. mal sehen.. Dankeschön!

Eigentlich nicht.

Nee. Vlt. hast Du Dir den Norovirus eingefangen.