Frage von handedogandemir, 110

Wegen Liedern weinen?

Also wenn ich ein mega geiles Lied anhöre und es ist NICHT traurig muss ich trotzdem voll heulen weil es Solo schön ist und einfach so geil. Ich weiß nicht, ist das normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Music2071, 47

Mach dir keine Sorgen, das ist absolut normal. Jeder Mensch ist anders. Einige weinen schnell, andere nie.

Ich kenne das auch. Ein schönes Lied kann mich berühren. Die Tränen können fliessen. Auch wenn es kein trauriges Lied ist. Die Musik ist eine herrliche Sprache. Sie kann dein Herz erreichen. Auch wenn das für einige komisch klingt: Es ist doch schön, wenn man weinen kann.

Bei mir ist das auch bei Filmen. Ich muss regelmässig bei Filmen heulen. Aber nicht wenn es traurig ist, sondern wenn es einfach soooooo schön ist.

Antwort
von ShizenCat, 50

Huhu! :) Hin und wieder kann es vorkommen, dass du durch Lieder beeinflusst wirst.

Das ist meist bei Liedern die du selber schön findest so. Mir selbst geht es auch so. Also alleine bist du jedenfalls nicht, außerdem sind es ja auch deine eigenen Gefühle.

Jeder ist anders andere weinen eventuell bei Heavymetal auch wenn es übertrieben ist. :) LG ^-^

Antwort
von Anna1342, 40

Ja, warum nicht? Wenn es wirklich schön ist dann kann man auch mal weinen, oder wenn der Inhalt einen berührt oder an irgendetwas erinnert, egal ob er traurig ist oder nicht ;)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

ja, das ist durchaus " normal " !

es gibt viele Menschen, die " nah am Wasser gebaut " haben und das ist doch nichts Schlimmes.

Antwort
von LeonieJyukai, 38

Ich habe sowas nur bei traurigen Liedern oder besser gesagt Lieder die Ich als traurig empfinde... :o

Kommentar von handedogandemir ,

dann stimmt wohl etwas mit mir nicht :D

Kommentar von LeonieJyukai ,

haha habe ich nicht gesagt :D vielleicht sind es ja Freudentränen weil du den Song so verdammt gut findest

Antwort
von Empylice, 17

Das zeigt einfach, dass du ein gefühlvoller, sensibler Mensch bist. Das ist nach meinem Empfinden etwas Positives.

Pssst: Ich heul auch bei so was. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community