Wegen dem Fahrradrahmen hinter meinem Fahrrad, kann ich kaum irgendwo mein Fahrrad abschließen?

1 Antwort

Wegen dem Fahrradrahmen hinter meinem Fahrrad, kann ich kaum irgendwo mein Fahrrad abschließen?

Was genau meinst du? Ein Fahrradrahmen ist dein Fahrrad.

Wäre ein Fahrradrahmen hinter deinem Rad, dann wäre es ein anderes Fahrrad.

Den fahrradrahmen haben sie es hinten also unter meinem Sitz ungefähr dran gemacht und vor den geschäften sind die meisten Fahrradablehnbügel so eingestellt, dass man sein Fahrrad vorne abschließen kann an der stange. Aber mein fahrrad kann ich dann kaum abschließen. Was tun?

Was du tun kannst ist ganz einfach. Ein zweites Schloss kaufen.