Wegen andere Cheater bestraft worden?

1 Antwort

Ist doch logisch (aus Valve Sicht): Du spielst wissentlich mit einem Cheater im Team und kickst ihn nicht, du lässt den cheater das spiel gewinnen damit du (evtl) einen uprank bekommst. Deswegen die Strafe. Einfach immer versuchen zu kicken und nicht vergessen, ihn bei Steam zu melden

ilikeittoride  26.01.2016, 22:25

Melden bei Steam selbst bringt so gut wie garnichts. Wenn melden, dann ingame. Dann wird er wenigstens geoverwatcht