Wechselunterricht Freundin in anderer Gruppe, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann im Leben passieren, dass man von seinen Liebsten getrennt wird, doch ich würde es mehr als eine Herausforderung für eure Bindung(Freundschaftstest) sehen. Wenn ihr den Test besteht kann euch fast nichts trennen. Ist doch gut!

Saralara2  11.05.2021, 18:22

Vielleicht kannst du mit deinen Lehrern reden. Ich hatte das gleiche Problem und ich und meine Freundin sind zu den Lehrern gegangen und es hat geholfen.

Hey, also entweder du wechselt die Gruppe oder es muss so bleiben, wie es geplant ist.

Viele Grüße

Aushalten und das beste daraus machen.

Es wird dir noch öfter im Lebne passieren das nicht ales so läuft wie du es dir wünscht.