Wechselt bei euch der DHL Paketboten auch oft, selten oder habt ihr immer den gleichen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wechselt oft 47%
Hab schon immer den gleichen 30%
Wechseln selten 23%

10 Antworten

Hab schon immer den gleichen

Bei uns kommt eigentlich seit Jahren immer der selbe, außer er ist mal krank oder hat Urlaub.

Wechseln selten

Bei uns kommt fast immer der gleiche

Lg Felix

Wechselt oft

Noch keinen erlebt der zweimal da war.

Hab schon immer den gleichen

Bisher kommt bei uns immer die gleiche nette Dame

Wechselt oft

Da DHL an 6 Tagen in der Woche zustellt, die Mitarbeiter aber nur 5-Tage Woche haben ist es logisch dass jede Woche mindestens 2 verschiedene Fahrer kommen.

Wenn dann noch Urlaub oder Krankheit dazu kommen kann es durchaus sein dass jeden Tag ein anderer kommt.