Wechsel der Bettwäsche. In welchem Rythmus?

Nachtrag: Ich selbst wechsle i.d.R. alle zwei Wochen.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alle zwei Wochen 60%
Alle vier Wochen 40%
Einmal die Woche 0%
Länger als vier Wochen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle zwei Wochen

Einmal Anfang des Monats und dann 2 Wochen später Mitte des Monats

Dunkerjinn
Fragesteller

Danke für die Antwort. In diesem Rythmus wechseln wir auch die Wäsche.

also man hat mal son Belastungstest gemacht bei irgendnem youtubekanal.

Also wie viel komisches zeugs ist nach langem liegen in Bettwäsche drin.

Also man kann die sogar gut 6 Wochen nutzen

Bei mir muss ich öfter wechseln wegen starkem schwitzen so 2- 4 Wochen. meist

Dunkerjinn
Fragesteller

Ah, das ist interessant. Habe ich noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus. Danke für die Antwort. Schönes Wochenende :)

Alle vier Wochen

Alle vier Wochen und im heissen Sommer mind. alle zwei Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung