Website vorgaukeln dass man aus den USA zugreift

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HotSpot Shield kann das. Ist zwar ein nerviges Programm, weil es voller Werbung ist, es gibt meines Wissens jedoch keine gute Alternative...

webmaster75
Fragesteller

Super, danke!!!!!!!!

Bunkiadus  03.11.2011, 03:01

Man braucht dazu keine Programme, und besonders Hotspotshield ist ziemlich langsam. Mit ein bisschen Suchen findest man schnelle Proxys, die man einfach beim Browser einstellt.

Klar, es gibt viele Methoden. Das einfachste: Benutz Firefox und wähl ein Proxy aus dieser Seite aus: http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html

Dann kopier es und geh zu Firefox > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > (Festlegen, wie sich...) Einstellungen > Manuelle Proxy Konfiguration

Dann füg die IP bei den HTTP-Proxys ein. aber wichtig. Wenn du z.B. die IP 123.456.789:2000 hast, darfst du nur bis 789 kopieren. Die 2000 kommt dann bei "Port" neben der IP rein.

Danach klick noch auf "Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden". Und fertig. Um deine IP zu testen, geh auf wieistmeineip.de

Die meisten Proxy-Dienste sind sehr schlecht, vor allem die kostenlosen. Die Verschleierung der IP geht immer auf Kosten der Verbindungsgeschwindigkeit und man sollte auch nur über Proxies surfen, die sicher sind.

Ich würde an deiner Stelle ein VPN dazu nehmen. Hier sind die Geschwindigkeitseinbußen nicht so groß und die Verbindung ist zudem verschlüsselt.

Wenn du ein kostenloses VPN suchst, kann ich dir proXPN empfehlen. Das kommt ohne lästige Werbung aus (wie z.B. bei HotSpotShield).

Unter den kostenpflichtigen ist HideMyAss! Pro VPN am besten. Hier hat man Zugriff auf 200 Server aus 35 Ländern mit insgesamt über 22.500 IP-Adressen. Der Service kostet knapp 10 Euro pro Monat.

Es gibt viele Listen mit Proxy-Servern, da kannste dir dann einen aus den USA raussuchen und in deinen Browser unter Proxy eintragen.

zum Test auf wieistmeineip.de gehen und schauen was er sagt :)

hidemyass.com - jetzt kannst du auch die GEMA verbotenen Youtube Vids gucken^^