Durchschnittlicher Koffeingehalt von Getränken Getränk mg Koffein/ 100ml (Durchschnitt) Filterkaffee** 64 - 96 Tee** 24 - 48 Energydrink** 32 Coca-Cola 10 Kakao** 2 - 4

Cola enthält viel weniger Koffein als Kaffee, ausserdem ist daa Verhältnis ganz anders. Das Koffein in 1 Liter Cola löst sich viel weniger auf als das von einer Tasse Kaffee.

...zur Antwort
hilfe! mein cousin steht auf mich!

Hallihallo, bin eine freundin von markus1987 und stelle mal die frage/sache die mich massiv belastet. Also ich fühle mich durch meinen cousin belästigt. Früher als wir jünger waren er 17 ich 14 hatten wir ein sehr offenes verhältniss zueinander. Irgendwann wo ich so 16 rum war fragt der mich in ner sms ob ich lust hätte mit ihm zu fi..... ! Ich hab das dann meinen eltern gezeigt, er hat seitdem hausverbot bei uns. Wir hatten dann auch ca 3 jahre keinen kontakt mehr, weil ich das nicht wollte. Nur noch das nötigste auf Geburtstagen ect. Seit ca 2 jahren haben wir wieder ein normales verhältniss, er tut mir auch leid, der hat fast keine freunde, er hatte auch mal ärger mit einem mädchen, dass er gestalkt hat. Ich glaub ne richtige freundin wo ihn geliebt hat hatte er nich nie. Er hatte mal was sexuelles mit einer wo er 22 war und sie war 14!!!. , er geht nicht weg hockt nur noch am PC. Momentan helfe ich ihm in englisch, weil er im bk schwierigkeiten hat. Eigentlich dachte ich ja der typ hat sich gebessert aber denkste. Im November kamen so 2 deutige sms, ich hab ihn dann angestresst was dass soll. Da waren au sprüche mit dem inhalt; wen ich dich nicht kriege dann keiner ( diese sms habe ich 800 mal bekommen) und sadistische gewaltfantasien bezüglich seiner ex ( die wo ihn wegen stalking anzeigte) durch. Er meinte im nachhinein im gings an den tag nicht so gut. Durch die mails weis ich dass er momentan weis wo sein egemaliges stalking opfer wohnt ( soviel zur erfolgreichen therapie ). Ich habe dann meine handy nr geändert um vorbeugen zu können das er wieder terror macht. Mindestens wohne ich seit september in kempten ( mach dort Ausbildung), die adresse habe ich ihm nicht gegeben und werde ich auch nicht. Ich habe aber angst das er irgendwie an die adresse kommt. Aber heute kommt der oberhammer. Das folgende hat er mir gemailt ( der obere teil ist meine antwort drauf.)

...zur Frage

Man merkt an deinem Text deutlich das gestörte psychische Verhalten deines Cousins. Vielleicht ist er auch ein armes Würstchen der keinen Erfolg im Leben hatte und jetzt mit solchen Sachen versucht, doch noch was zu reissen. Naja, du hast ihm seine Chance gegeben und ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen! Auch bei Familienfeiern etc. seine Nähe und sogar Augenkontakt vermeiden! Warum? Es gibt Leute die in absurde Sachen Fantasien hineinintepretieren, wie z.B. das mit der Mail. Du schenkst ihm durch das Antworten Aufmerksamkeit und das gibt ihm die Bestätigung, weiterzumachen. Der Typ wird damit nicht aufhören, selbst wenn du noch so aggressiv bist. So was könnte ihn sogar noch mehr anturnen und ich würde das vermeiden. Ignoranz ist hier die beste Lösung. Sollte es dazu kommen das er "Zufällig" in der Nähe deines Wohnorts auftaucht, und das verdächtig oft, würde ich mit nochmal mit deinen Eltern zusammen setzen und ggf. die Polizei kontaktieren.

Ich wünsche dir Alles Gute und das du mit deinem Cousin fertig wirst :-)

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm, kleine Menschen sind oftmals viel sportlicher und können schneller Muskeln gewinnen(kommt mir jedenfalls bei meinen Freunden so vor).

Du solltest viel Protein, was in Fleisch enthalten ist, essen. Du wirst aber höchst wahrscheinlich noch wachsen, vielleicht setzt bei dir die Pubertät spät ein. Es gibt Menschen die erst mit 20 oder mehr anfangen Bartwuchs zu kriegen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.