Website verschiebt sich beim scrollen, wie kann ich es lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrekt waere dsa Element zu finden das den overflow veruracht, z.B. ein Bild mit negativem margin-left oder-right, und zu korrigieren.

Schneller ist folgendes, kann bloss probleme bereiten wenn du auf rechts-links-scrollen angewiesen bist:

body, html {overflow-x: hidden}

Rauszoomen mit beiden Fingern bis du anstehst.

Schalte aber die Hochformat Sperr-funktion im Kontrollzentrum ein, da es sich zurücksetzt und reinzoomt, wenn du im Querformat landest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)