Website mit Login sperren, wie geht das?

3 Antworten

Das geht nicht mit HTML. Dafür musst Du eine serverseitige Programmiersprache verwenden oder eine Konfiguration am Webserver nutzen. Leider schreibst Du nicht womit Du deinen Shop (offenbar selbst) programmieren willst. Daher kann man dir dazu nicht genauere Tipps geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das machst du mit einer server seitigen programmiersprache . HTML ist nur zum anzeigen gut . guck z.b. mal bei PHP vorbei . dazu musst du dir dann ein server auf dein rechner installieren .z.b. xxamp

Eliox
Fragesteller

Danke nun ist das so dass ich nichts (fast nichts) von programmieren etwas kann XD könntest du mir das irgendwie machen oder genauer erklären?

HTML Code und ein volles Backend... Du benötigst da mindestens JS. Und keiner wird dir einen Code senden... Einen Online-Shop kann ich dir aber mit React.js empfehlen zu machen, da ist HTML direkt integriert und mithilfe von Firebase hast du im Handumdrehen ein wunderbares Login-Form erstellt
MfG Floo

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv