Webseite zeigt an Javascript aktivieren ist aber schon aktiviert und funktioniert trotzdem nicht?

2 Antworten

Oft liegts gar nicht an JavaScript, das standardmäßig sowieso vom Browser interpretiert wird, wenn man keinen Scriptblocker verwendet, sondern daran, dass man Cookies nicht akzeptiert hat.

Selina375
Fragesteller

Es hat sonst auch immer funktioniert und ich habe bei den Einstellungen nichts geändert 🤷 ich kenn mich halt wirklich 0 aus 😅

Werbeblocker aktiv?

Zur klassischen Ansicht wechseln?

Selina375
Fragesteller

Es hat sonst auch immer Funktioniert und umgestellt hab ich nichts