Frage von MegaLucario12, 45

Web.de Logout unmöglich?

Ich kann mich auf Web.de nicht mehr ausloggen. Wenn ich die entsprechenden Knöpfe drücke passiert nichts. Gar nichts. wie soll ich mich jetzt ausloggen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TUrabbIT, 39

Seite schließen und Cookies löschen. Hat für dich den selben Effekt.

Antwort
von SirJohn, 36

Seite neu laden web.de wieder aufrufen und dann ausloggen

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Versuchs doch mal mit einem anderen Browser