Kann man den nervigen Typ von web.de eigentlich ausschalten?

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Web, logout)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mit der quersitzenden Perücke? Ignoriere ihn. :-))

Wisst ihr eigentlich, warum man sich ausloggen sollte und insbesondere bei der Bank? Wer sich nicht ausloggt, insbesondere bei Banken, sorgt für eine Sicherheitslücke. Der Task bleibt auf dem Server für eine gewisse Zeit offen, was da passieren kann, kann sich jeder ausmalen. Wer den offenen "Task" erwischt, muss kein Passwort / Pin mehr eingeben und kann alles tun, hat die gleichen Rechte wie der Benutzer selbst. Diese Hinweise gibt es mit Sicherheit nicht um die Nutzer zu ärgern. Wo ist denn das Problem mal eben auf logout zu klicken.

Na klar:

Firefox: Das Bild als Werbung deklarieren.

Opera: RClick freie Flaeche, "Inhalt blockieren", netten Typ anklicken (ggf. mit Shift), gluecklich sein.

Und immer brav ausloggen ;)

Da bleibt wohl nur Dich dran zu gewöhnen Dich auszuloggen. War früher auch bei web und habe es dann schon deshalb gemacht, damit ich den Typen nicht jedesmal wenn ich nach Mails gucken wollte sehen muß :-)

Da gibt es ein Kästchen, das du anklicken kannst, dann kommt der nie wieder.

Oder logg dich ordentlich aus, dann kann keiner deine Post lesen.

Formatter  21.02.2009, 23:29

Welches Kaestchen, bzw. wo ist es?

Lissa  21.02.2009, 23:32
@Formatter

Huch, sie scheinen es geändert zu haben.

Ich meine, es hätte diese Möglichkeit "Diese Seite nicht mehr zeigen" gegeben.

Sorry, aber ich logge mich so gut wie immer ordnungsgemäß aus.