Hallo,

ich kenne auch nur Leute die viel viel mehr und viel länger genommen haben wie Du und da soll es dann auch richtig heftig gewesen sein, noch schlimmer als der eigentliche Drogenentzug. Bei 2 Metha kann ich es mir nicht vorstellen, daß das schlimm wird, zumal Du es ja wohl nicht alleine zuhause machst, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Arzt reden ob Ihr noch etwas mehr runtergeht vor dem Entzug, dann bleibt ja kaum noch was übrig.

Sorry, kann Dir leider keine eigenen Erfahrungen mitteilen, weil ich Alki bin und es nur von anderen mitgekriegt habe, aber die waren teilweise auf 16 Metha und ich denke da ist ein himmelweiter Unterschied.

...zur Antwort

Bin solo, aber so wie bei Euch ne Partnerschaft verläuft scheint mir sehr ungewöhnlich. Dann kann doch gleich jeder alleine bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.