WebCam-Licht leuchtet jedoch kein Bild?

3 Antworten

Gerätemanager - USB - rechtsklick, dann Eigenschaften - Energieverwaltung, dort schauen ob Häkchen bei "Computer kann Gerät abschalten, wenn....". Dieses Häkchen weg machen und schauen, ob es funktioniert.

Lämpchen brennen, wenn Strom anliegt - hat mit der Funktion wenig zutun.

BerkiEzi
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht, jedoch nur bei "USB-Root-Hub (USB 3.0)". Habe es jetzt bei den anderen auch gemacht.

Eigentlich war das bis jetzt so, dass das Lämpchen nur dann leuchtete, als die Kamera an war

MfG und Danke!

Hast du den aktuellen Treiber installiert?

Kann auch ein Defekt in der cam sein.

BerkiEzi
Fragesteller

Die WebCam ist 3 Tage alt und ich weiß nicht ob die einen Treiber hat

Jedes Gerät braucht Treiber um zu funktionieren.