Discord: Eigenes Video wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Angeblich soll es helfen, die Video & Voice Einstellungen zurück zu setzen:

https://www.reddit.com/r/discordapp/comments/gvmzdp/i_cant_see_any_video_output_on_discord_when_i_use/

Bild zum Beitrag

Hatte selber aber noch nie dieses Problem und kann dir nicht bestätigen, ob das echt hilft. Sieht aber vielversprechend aus von der Logik.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
 - (Computer, Technik, Internet)
JustusWillebeck  06.05.2021, 22:42

Danke Bro hatte genau das Problem hat mich seit wochen abgefuckt

wichtig und richtig

Angeblich soll es helfen, die Video & Voice Einstellungen zurück zu setzen

Jiron37  07.05.2021, 21:17

Lol nice abkopiert xD