WebCam Girl werden?

3 Antworten

Attraktiv sein alleine reicht heutzutage leider nicht mehr aus für Camgirls, weil KI generierte Programme immer mehr an Popularität gewinnen, die kosten sind auch geringer. LG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du von deinen Kollegen gesehen wirst, Rip, also versuch lieber Business zu machen, indem du Fußbilder verkaufst

SenpaIcarus  12.03.2024, 13:40

In Zeiten von AI is die Foot fetish Szene tot. Camgirl macht mehr Sinn!

0
FutureForce  13.03.2024, 13:21
@SenpaIcarus

Aha. Ich weiss. Nur meiner Ansicht nach, ist verkaufen des Körpers erstens sehr sexualiesieren gegenüber Zuschauern und dem Webcamgirl. Eine unrealistische Sexualisierung. Dies ist meiner Meinung nach sehr schädlich, da die Frau dadurch zum Objekt gemacht wurde

0
SenpaIcarus  13.03.2024, 13:41
@FutureForce

Insgeheim verkaufen wir uns alle, sei es im Job oder sonst wo... Glaub mir, die meisten dieser Camgirls (alle Ohne Ostblock Zuhälter im Hintergrund) können sehr gut davon leben und es macht den meisten sogar auch viel mehr Spaß als ,,normal arbeiten,, zu gehen! LG

0
FutureForce  13.03.2024, 21:05
@SenpaIcarus

Ich verstehe deine Meinung. Natürlich würden es den meisten Spaß machen, mir auch. Nur ich hab dir schob die Gründe gesagt warum ich es z.B. nicht machen würde, auch wenn ich viel Geld damit verdienen würde. Aber es ist ein starker Punkt den du da ansprichst. Stimmt, die meisten haben einen Job, wo sie ihre Arbeit und Zeit mit Geld tauschen. Nunja, es gibt einige ambitionierte Menschen, die Talente haben, die sie nicht für einen Job verschwenden wollen. Viele wollen sich unabhängig machen. Einige lieben es zu singen, zeichnen/malen, Sport zu machen wie Boxen, Fußball spielen und andere Sportarten. (Ich will mich übrigens auch selbstständig machen mit was wo ich Talent habe, es mir Spaß macht und ich hart dran arbeite, aber das ist jz nicht wichtig) ich will nur damit deutlich machen, dass manche ihre Arbeitszeit nicht an Chefs oder sowas verkaufen, sondern ihren Talenten nachgehen. Klar, sehr viele Menschen bekommen Geld für Arbeit, dies ist nun aber nicht so intim wie als ein Webcamgirl sich zu Verkaufen. Ich sehe da meiner Ansicht einen deutlichen Unterschied.

Schönen Abend dir noch :)

0
SenpaIcarus  14.03.2024, 07:56
@FutureForce

Nicht alle Menschen können ihre Begabungen/ Talente zu ihrer Bestimmung machen und davon leben... und nur weil man das nicht packt, heißt es nicht dass man jahrelang als Seelenlose Materie sehr hart schuften muss, um gerade so über die Runden zu kommen... Es geht auch viel angenehmer und für ein besseres Entgelt! LG

0

chaturbate, vielleicht ergibt sich dann mehr

Sofia670 
Fragesteller
 12.03.2024, 13:06

Kannst du etwas genauer werden?! Wenn ich nach "chaturbate" suche kann ich nichts konkretes finden.
Hast du evtl. persönliche Erfahrung damit?

0
SenpaIcarus  13.03.2024, 10:45
@Sofia670

Kann dir von Chaturbate abraten! Auf solchen Plattformen behalten die Betreiber der Seite das meiste von den Tips für sich... Biete lieber selbst Privat sowas an auf Skype o.ä. vermarkte es auf social Media wenn du ne Fanbase aufgebaut hast. LG

0