Webcam geht plötzlich an?

3 Antworten

Ja.

Viele Jungs haben deswegen die Cam überklebt. Rein aus paraneuer, mache ich aber auch :3

Wir haben immer den Gedanken jemand könnte uns beim Masturbieren filmen während wir auf den P*rno fixiert sind.

chemikant2  21.10.2015, 20:43

nein haben 'wir" nicht

Vorsicht halber mal über kleben oder umdrehen so das man nichts sieht ich meine das geht auch ohne virus deshalb vorsichtog sein kann aber auch so gewesen sein das du sie einfach nicht ausgemacht hast und im Kopf dir das nur einbildest

Überkleben hilft ganz sicher! So kann dich 100%ig keiner mehr beobachten ;-)

netzy  21.10.2015, 20:58

solange es kein durchsichtiges Tesa ist ;)