Webcam LED blinkt obwohl ausgeschaltet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir absolut sichergehen willst, dass die Cam nicht ohne grund Funktioniert tust du folgendes:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz(Win7 Computer)/ Verwalten/ Gerätemanageer/ Bildverarbeitungsgeräter oder auch manchmal Unter den Eingabegeräten/ Dort dann auf die Entsprechende Webcam rechtsklick und deaktivieren. ;) das wars auch schon, die wird nichtmehr angehen, bis du sie weider unter genau diesem Reiter neu aktivierst!

Yami97
Fragesteller

und wie geht das bei vista? will das dann so schnell wie möglich deaktivieren

Inforlektriker  03.08.2011, 01:08
@Yami97

Hab ich doch grade geschrieben.. Bei Windows 7 heißt es nichtmehr Arbeitsplatz sondern Computer, zumindest bei mir..

Der rest bleibt gleich..

Inforlektriker  03.08.2011, 01:15
@Yami97

Hehe, bitte ;).. Gibt das einen Star??,, wen mann ganz lieb frägt? ?!`! :)

Inforlektriker  03.08.2011, 01:15
@Yami97

Hehe, bitte ;).. Gibt das einen Star??,, wen mann ganz lieb frägt? ?!`! :)

Kann sein das du evntl. nen Virus drauf hast diese dir über die cam schauen, war bei nen Freund auch so, der sich jeden Müll lädt :D Wie lange leuchtet die? ganze Zeit oder nur Manchmal ?

Yami97
Fragesteller

die leuchtet jetzt schon eien gefühlte halbe stunde ... langsam macht mir das angst! zum glück habe ich IMMER dieses papier dingens da drauf.. und ich lade nicht jeden müll runter,bin eig kaum am pc ,mein bruder lädt 100% jeden scheiß runter und hinterher bin ich oder mein anderer bruder der/die blöde -.-

Jo könnte n virus sein, http://www.trojaner-board.de/ kann ich dir nur ans herz legen, sehr gute hilfe, sollte der virus aber NUR deine Webcam kontrollieren is ja eig egal, weil du eh pappe drüber hast, würde ihn aber trotzdem entfernen