We viele Euro hat eine fr Turtle wert?

2 Antworten

Hallo,

zuerst mal: Man darf keine adopt me pets auf eBay verkaufen.Dafür könnte man sogar gebannt werden, deshalb rate ich dringend davon ab.

Eine Turtle kommt aus dem aussie egg das bis zum 10.Oktober 2020 erhältlich war.Sie war das legendary pet, zusammen mit dem Kangaroo.

Ich habe mal geschaut und die Preise waren ca. 6-8€.

Und nochmal:Adopt me Sachen auf eBay zu verkaufen ist verboten.

LG und bleibt gesund :D

PS: Trade deine Turtle einfach gegen ein gutes offer!Falls du noch fragen hast, kannst du gerne fragen!

Warum anglisierst du eigentlich alles?

davon ab:

lebende Tiere dürfen nicht per Post verschickt werden

Und eBay sagt dazu folgendes

Der Handel mit lebenden Tieren ist bei eBay bis auf die folgenden beiden Ausnahmen unzulässig:
Aquariumfische, wie z.B. Zierfische, die zusammen mit einem kompletten Aquarium und  ausschließlich mit der Option „Nur Abholung“ angeboten werden.
Prähistorische Krabbeneier (z.B. Triops).

Ichbinichluna
Fragesteller

Das ist auch keine lebendige Schildkröte das ist von einem spiel