Was sind meine besten pets wert?

EinNordlicht47  31.05.2023, 06:22

Welches Spiel?

ItsDoge
Fragesteller

Adopt me (roblox)

2 Antworten

Naja die Neon pets sind nichts wert gefühlt Mega neon wäre was wert aber der Frost ist ganz okay.

ich spiele zwar seit langem kein Roblox mehr aber ich war weit und hatte viele gute pets.

Auf was ist deine Frage gestellt ingame wert (zum traden)

oder

Echtgeld?

ItsDoge
Fragesteller

Auf ingame wert nur das habe ich leider vergessen zu rein schreiben

Für den Kitsune würdest du auf jeden Fall ein Fossile egg bekommen. Für den Tan chow chow und Zombie wolf alte Pets wie Lynx oder Penguin. Für den Pomerain würdest du Pets wie Frog, Wolf oder Koala bekommen können. Mit neon Pets kenne ich mich net so gut aus :_)