Was ist eine TurtleWert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Frost dragon 67%
Artik raindeer 33%
Crow oder mega Cow 0%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hellou Robloxsuchiani.

Eine Turtle ist schon etwas älter, da sie aus dem Aussie Egg kommt und sie ist auch ziemlich viel wert, weil sie legendary ist. Man kann für eine Turtle schon so 4 Ingame legendarys bekommen oder pets wie ein Kangaroo und noch ein paar adds, da eine turtle beliebter ist.

Eine Turtle ist aber kein Frost Dragon/ Arctic Reindeer oder eine normale Crow wert, da diese pets älter sind als eine turtle. Für einen Frost Dragon müsstest du aber schon 2 Neon turtles und adds anbieten. Ein Arctic Reindeer ist 2 Turtles wert und eine Crow glaub auch.

Es gibt eben manche Leute die keine guten pets geben, weil sie z.B. keine besonderen pets haben und so. Trotzdem hoffen sie halt, dass man den Trade akzeptieren soll... Falls du nach einem offer suchst, ich würde dir ein Nfr Kitsune anbieten, kann aber auch sein, dass ich offer bin? 0-0

Liebe Grüße, CallMeMellow.

cellomandolin  28.01.2022, 13:08

Wie viel Robux ist ein Ride turtle wert?

Hallo,

eine Turtle kommt aus dem aussie egg das bis zum 10.Oktober erhältlich war.Sie war mit dem kangaroo das Legendary pet.Da sie schon ziemlich lange nicht mehr erhältlich ist, ist sie schon einiges wert.

Eine turtle ist keinen Frost, ein arctic reindeer oder eine Crow wert.

Ein frost dragon ist 2 Neon Turtles und adds wert.Ein arctic reindeer ca. 3 Turtles und eine Crow eine Neon turtle.

Aber für eine turtle könntest du folgendes bekommen:

  • Neon Ingame legendary (Neon unicorn,dragon etc.)
  • Skele-rex
  • Känguru und adds (weil Turtle beliebter ist)
  • Frost furry
  • 2-3 snow owls

Viel Glück auf der Suche nach einem guten offer!

LG und bleibt gesund :D

Robloxsuchiani
Fragesteller

Schade danke für die Antwort aber alle der genannten Pets hasse 8ch dadurch muss ich wohl meine Turtel behalten

cellomandolin  28.01.2022, 13:08

Wie viel Robux ist ein Ride turtle wert?

Hi!

Eine Turtle ist nicht so viel wert, wie du denkst, also nichts von den genannte Pets

LG Quioon

Artik raindeer

Eig. Alles davon, azßer mega cow..

Turtle ist schin beliebt.

Liebe Grüße