We viel Jahre hält dieser Gaming PC in neuesten Spielen ?

ytimoyt  14.04.2024, 19:45

Von was für Spielen reden wir?

Kynatix1
Fragesteller

f1 23, das kommende f1 24,forza Horizon 5 ,The Crew Motorfest,und fc 24

3 Antworten

Hallo,

das kann man so nicht sagen. Niemand kennt die Anforderungen von Spielen, welche in Zukunft erscheinen werden.
Doch ich denke, dass du da sicher mal die nächsten 4 Jahre problemlos auf Full-HD spielen kannst. Je nach Spiel muss man sich dann mehr oder weniger einschränken.

LG

Kommt auf die Auflösung an. Für FDH reicht er sicher noch 4 Jahre. Für 1440p vielleicht nur 2-3

Je nachdem, wie viele Spiele du installierst😉😁