We viel gb?

2 Antworten

Hey =)

FiveM ist ja für GTA V Online ... richtig?
ich weiß zwar nicht obs da "Richtlinien" von Rockstar Games gibt aber die min.

Anforderung sind:

Minimum

  • CPU Intel Core 2 Q6600 @ 2.40GHz / AMD Phenom 9850 @ 2.5GHz
  • GPU NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB / Intel HD GT2
  • RAM 8GB
  • Speicher 105GB + ~4GB

Recommended

  • CPU Intel Core i5 3470 @ 3.2GHz / AMD X8 FX-8350 @ 4GHz
  • GPU NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
  • RAM 16GB
  • Speicher 105GB + 8GB

Noch ein Hinweiß

GPU --> könnte mit älteren AMD laptop GPUs nicht funktionieren. Mehr dazu hier --> https://docs.fivem.net/docs/support/client-issues/#stuck-on-a-colored-background-but-no-menu

zum Speicher --> 105GB für das original game + additional FiveM cache

Woher ich das weiß:Recherche

Liskll
Fragesteller

Vielen Dank, nur meinte als Server Speicher🤔

Kommt drauf an was du machen willst aber könnte schon knapp werden 😅

Liskll
Fragesteller

Naja so die ein oder anderen Scripts plus mlo installieren für nen Crimelife server