[Gelöst]Wie schließe ich dieses Radio an (A4 B6 8E/Pioneer DEH-4800BT)?

4 Antworten

Zu dem Radio gehört ein Anschlusskabel, das fehlt hier, sollte aber im Fachhandel beschaffbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

A4Fan73
Fragesteller

Das habe ich, nur das Problem ist das dieser Adapter falsch bepolt ist. Darun wollte ich es ohne ISO Stecker machen.

A4Fan73
Fragesteller
@chevydresden

Super werde ich gleich morgen ausprobieren danke!

Ich schließe mich chevydresden und Gaskutscher an und sage:

Zusätzlich noch eine passende Einbaublende besorgen, damit sieht es dann fast Werksmäßig aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A4Fan73
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Blende habe ich schon, werde morgen rot und gelb tauschen und mich nochmal melden danke

Problem gelöst. Zündungsplus gab nur eine Spannung von 3-5 Volt. Habe jetzt mit nem Flachsicherungsadapter zündungsplus von wo anders geholt. Danke an alle :)

Originalen ISO-Adapter für das Pioneer-Gerät kaufen und dann bei diesem - so wie vorgesehen - Zünd- und Dauerplus tauschen. Fertig ist die Lauge (ganz ohne Pfuschen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.