Auto läuft nicht mehr nach Radio Einbau?

4 Antworten

Hi das Problem war bei mir auch... zumindest so ähnlich. Der vorbesitzer hat bei mir den Radio falsch angeschlossen 🤦‍♀️ und es ging dann nur auf meiner Batterie drauf, aber dann haben wir es richtig rum angeschlossen und jetzt läuft der hasse Einbahn frei

Vielleicht hast du so ein ähnliches Problem wie ich, und er wurde falsch angeschlossen. Schau dir mal Youtube Videos an

Viel Glück dabei :)

Vielleicht ist nur die Batterie leer, weil du bei deiner Bastelei Zündung und/oder Innenbeleuchtung an hattest.

Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen.

Werkstatt oder Fachmann holen.

Eventuell hat das Auto auch 2 Sicherungskästen, bei der Fahrertür und im Motorraum. Sollte in der BA stehen.

Hallo

Ausbauen, Du hast entscheidende Kabel zerstört, abgerissen oder ein massiven Kurzschluss verursacht.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung