We lange dauert es bei CSL?

2 Antworten

Wenn er nach sieben Tagen nach Zahlungseingang nicht angekommen ist, kannst du den CSL-Computer Support unter dieser Nummer erreichen: +49 511 / 76 900 100

Genaueres kannst du hier nachlesen: CSL-Computer | Verfügbarkeit, Fertigungsdauer und Lieferzeit

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

4 bis 7 Werktage benötigen die schon :)
Steht auch so in deren Auftragspapieren, also bei uns jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

redowwyoo
Fragesteller

Also bis der PC ankommt oder bis er fertig ist?

HarryXXX  05.01.2022, 15:40
@redowwyoo

Bei uns waren die immer innerhalb 7 Werktagen da. War aber auch nichts wirklich exotisches dabei.