We kann man in red dead redemption 2 die Sprache ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass Red Dead 2 nie auf deutsch war. Das Spiel gibt es nur englisch mit deutschen Untertiteln.

Und natürlich der Rest ist deutsch. Aber es gibt keine deutsche Vertonung

Werryrecker
Fragesteller

Wieso war es dann bei mir am Anfang mit deutscher synchro oder was geht hier ab😖😖😖

finde es in den Einstellungen nirgendwo

Es gibt und gab bisher keine deutsche Synchronisation für RDR2. Du musst es wohl oder übel mit deutschen Untertiteln spielen. Das tut dem Flair aber nur gut.

Woher ich das weiß:Hobby