Wie heißt dieser Anime?

3 Antworten

Tenshi no Drop glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Gib es einfach auf YouTube ein ich glaube so heißt der Anime den du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Wer das liest ist dumm.
Saimosaurus841
Fragesteller

Nein leider nicht :( sind ja alles Teenies da gewesen kann ich mich noch erinnern

Saimosaurus841
Fragesteller
@Etienne213

Auf antworte ja auf Basis darauf, dass ich mir das eben angeguckt habe Brudaah XD

Etienne213  25.04.2021, 19:34
@Saimosaurus841

Also wenn du nicht verhungern willst dann kann ich dir nur Euphoria empfehlen. Da gibt es auch eine Szene wo ein Mädchen etwas isst.

Saimosaurus841
Fragesteller
@Etienne213

Also ich glaube so n escape room anime hab ich noch nicht gesehen bin gespannt wie das ausgeht. XD

Etienne213  25.04.2021, 19:41
@Saimosaurus841

Sieh es dir auf jeden Fall mal an. Ist super spannend. Meine Schwester ist ein riesen Fan davon.

Etienne213  25.04.2021, 19:43
@Saimosaurus841

Kurze Frage. We ist das auf deinem Profilbild? Sieht für mich irgendwie aus wir Rimuru Tempest. Glaube aber nicht das er das ist. Sieht mir zu anders aus.

Etienne213  25.04.2021, 19:44
@Saimosaurus841

Ok. Schreib mir mal wenn du ihn dir angesehen hast. Und sag mir was du davon hältst.

Etienne213  26.04.2021, 09:51
@Saimosaurus841

Bei mir ist es Rimuru tempest und Shion und Shuna und Milim und diese Fee die auch ein Dämonenkönig ist.

gokukoku no Brynhildr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P