We geht man mit MILFs um?

7 Antworten

Als Mann würde ich sagen. Junge lass die Mum des besten Freundes in Ruhe. Du hast einfach etwas zu viel gebechert. Deshalb bist Du jetzt hemmungslos und viellecht geil auf die Mum . Achte bitte auf die Signale der Frau. Sie hat ganz klar nein gesagt. Wir Männer müssen da einfach manchmal uns zurück nehmen. Wenn es gar nicht anders geht, gehe auf die Toilette und mache es Dir kurz selbst, dann bist Du etwas gechillter denke ich. Wünsche Euch noch einen netten Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Schauspieler691  28.01.2023, 03:21

Es geht auch darum, dass es eskalieren kann in dieser Situation mit deinem Freund. Bitte achte die Grenzen der Frau sonst kann Nötigung oder sexuelle Belästigung sein.

Ja, du bist scheiße, das wird nix mehr.

Ist vorbei.

Du musst halt wir ein seriöser Gentleman rüberkommen, hast verkackt.

Schöne Geschichte hast du da.

Hör auf frauen zu belästigen die dir klipp und klar gesagt haben dass sie nichts wollen.

Lass sie inruhe und w*ch dir einen oder geh und bordell.

Hafti426
Fragesteller

Nun respektiere ich Ihre Einstellung. Wollen Frauen in dem Alter allgemein nicht mehr wie sie gesagt hat?

EllieWilliam370  28.01.2023, 03:12
@Hafti426

Woher soll ich dass wissen?

Bruder ich bin 18 keine 55 und kann dies dir nicht beantworten.

Glaube auch nicht dass hier irgendwo eine 50 jähriger auf GF rumhängt die du fragen kannst.

Frag sie wenn du nüchtern bist nochmal und evtl gleichzeitig mit Blumen. Das zieht eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt viele die mit 50-60 noch sex wollen. einfach weiter flirten.