We geht ihr damit um, dass wir jede Sekunde weniger leben?

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das ist der Pessimistischste Satz den ich je gehört hab. Ich denke der sterbe Prozess lässt sich auf einen kleineren Zeitraum vor den Tod eingrenzen und denke nicht, das ich jetzt gerade sterbe

An diesen Gedanken muss man sich gewöhnen und ihn ins Leben integrieren, deshalb sollte man so gut es geht, das Leben genießen,

Wir leben nicht weniger, wir leben (vielleicht) kürzer.

Auch ein kurzes Leben kann reich und erfüllend sein!

Großartig. Ich freue mich schon auf meinen wohlverdienten ewigen Urlaub im Grab.

Das ist genau der Grund den ich gesucht habe, um jetzt doch die Tafel Schokolade zu öffnen.... Könnte ja die letzte sein.

😉😉

ThexSun
Fragesteller

Kein Problem, helfe wo ich kann 😂👍