Wie kann ich Karten aus ALLEN Decks löschen bei wwe Supercard?

1 Antwort

Du brauchst sie nicht aus allen Decks löschen.

Geh auf die Karte, dann Decks und drücke auf von allem entfernen. Zum Schluss noch das Schloss einen rechts öffnen und schon kannst die Karten Fusionieren.

Woher ich das weiß:Hobby
King212
Fragesteller

Ja eben die gehen da nicht aus jedem Deck raus und ich weiß nicht warum

TheDevil1274  16.07.2020, 19:06
@King212

Weil deine besten Karten in den Top 8 Cards, Last Man Standing, Giants und Clash of Champions Decks festgesetzt sind. Trotzdem kannst du Karten fusionieren/kombinieren wenn die Karten aus den Decks sind, aus denen man sie mit "aus allem entfernen" rausgenommen hat. Nur aus dem Team Deck musst du sie noch manuell entfernen.

King212
Fragesteller
@TheDevil1274

Und wie geht das weil das klappt such nicht weil da eben steht sie sind die besten oder si