Frage von xXDominik1997Xx, 97

WWE Supercard kombinierte Karten lassen sich nicht löschen?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar kann ich 3 Karten nicht löschen die ich miteinander kombiniert habe. Ich kann mit denen nichts mehr machen noch nicht mal auf eine andere Karte setzen das die dann besser wird.. Es handelt sich zwar nur um eine Gewöhnliche und zwei ungewöhnliche Karten, aber trotzdem hätte ich die Karten lieber auf eine andere Karte gesetz bekommen. Weis einer was man da machen kann?

Hoffe auf antworten :/

Antwort
von ELCici1, 84

Hast du mal geguckt ob die karten in deinem king of the ring deck sind oder was wahrscheinlich ist ist das du diesen schloss der auf jeder karte hast gedrückt hast und dadurch die karte nicht weg kann du musst dieses schloss wieder aufmachen

hoffe du weißt was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten