Wdie kann ich ein dino in ark one hitten?

2 Antworten

Ein Brontosaurus ist friedlich, der greift nicht von sich aus an...

Du könntest ihn aber zähmen, er ist ein hervorragender Beerenlieferant...

Eine Schrotflinte sollte ihn schnell erlegen, wenn du das willst..

Wenn das dein Server ist oder du lokal spielst, dann kannst du die Konsole öffnen und per Kill Befehl den Dino töten

https://ark-de.gamepedia.com/Konsolenbefehle

LukasLukas1337
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie der heißt

HappyPhilXD  23.06.2020, 20:44
@LukasLukas1337

Der Befehl? Der heißt einfach nur Kill. Du musst nur das Ziel anschauen und nahe genug dran sein, die Konsole öffnen und Kill eingeben.