Wd40 in den motorrad auspuff?

3 Antworten

Das ist eine sehr, sehr dumme Idee, lass das

Oscar365
Fragesteller

Kollege wenn du keine Antwort auf die frage hast dann lass es ich bekomm den ausluff nicht auf da es mit nieten zu gemacht wurde ich brauch die für die strecke

Hafnafir  14.11.2023, 12:44
@Oscar365

Kollege, wenn Du eine Anleitung möchtest A um gegen das Gesetz zu verstoßen und B um dir den Arsch abzufackeln, wundere Dich nicht, wenn Dir nicht geholfen wird

Oscar365
Fragesteller
@Hafnafir

Kollege wie breche ich das Gesetz wenn ich die für „strecken“ nehme sprich auf privat Gelände auch mx strecken genannt wenn du den begriff kennst

wattdennnu2  14.11.2023, 21:29
@Oscar365
wenn ich die für „strecken“ nehme sprich auf privat Gelände auch mx strecken.....

Jaaaaaaa, Pinocchio.....

Knallo659  14.11.2023, 12:46

Lass gut sein, dem Kollegen kann man nicht helfen.

Salue

Die Dämmwolle besteht aus HItzefestem Material. Das muss sie auch sein, denn die Auspuffgase sind sehr heiss.

Wenn Du tatsächlich dieses Metall zum Schmelzen bringst schmelzen auch die Teile des Laborints. Vermutlich stopfst Du dann die Durchgangslöcher zu. Dann wird Dein Motorrad plötzlich sehr leise weil die Auspuffgase nicht mehr entweichen können.

Nun, wer sein Motorrad liebt, der schiebt.

Wenn schon musst die Nieten ausbohren und die Dämmwolle von Hand entfernen. Nachher wird wieder zugeschweisst.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motor, 125ccm, Auspuff)

paule312  14.11.2023, 14:40

Insofern er überhaupt Dämmwolle hat. Die meisten Originalschalldämpfer haben ja gar keine...

Spätestens nach einer Kontrolle wirst du merken was nicht so schlau an der Aktion gewesen ist, im übrigen gibt es eine Suchfunktion mit genau dieser Frage, die könntest du ja mal durchforsten.