Wattpad zweiter Account?

2 Antworten

Wie du schon sagtest, geht es mit einer anderen E-Mailadresse.

Ich habe mal einen Account für ein Projekt erstellt, an dem auch andere arbeiten können sollten und habe dann dafür auch einfach eine E-Mailadresse erstellt.

Du musst erst eine zweite E-Mailadresse erstellen, dann kannst du auch einen zweiten Account erstellen. Ansonsten gibt es meines Wissens keine Möglichkeit.

Es gibt nur einen Weg für einen zweit Account auf Wattpad:

Du brauchst eine weitere Email Adresse, sonst klappt es nicht. Also Abmelden, einen Account erstellen, mit einer neuen Email Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad