Wie kann man einen Wattpadtrailer erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mache meine trailer immer mit dem windows movie maker ich füge von youtube videos ein und ja :)

Hi :) Wie man Trailer selbst macht weiss ich leider auch nicht, aber es gibt mehrere Leute auf Watty die Trailer für andere Machen. Z. B. @Kruemel_ macht tolle Trailer, sie hat auch ein Buch in dem sie Trailer macht :) Ansonsten kannst du andere Autoren, dessen Trailer dir gefallen fragen, von wo sie die haben. (Am besten über Inbox bzw. Privatnachricht) Oder gib einfach mal "Trailer" bei entdecken ein, da findest du sicher noch viele andere, die tolle Trailer Bücher machen. Lg, hoffe konnte dir weiterhelfen :)