Wattpad Story?

2 Antworten

Guter Rat; vergiss es und vermeide unnötigen Datenmüll in den entsprechenden Foren!

Ich wünschte, du hättest in der Schule soweit aufgepasst, dass ich deine Frage auch verstehen könnte... Leider verstehe ich nur Bahnhof. Kannst du dich bitte etwas klarer ausdrücken, wenn man dir helfen soll?

Ich kenne kein Buch bei Wattpad, wo ein Mädchen uhr Bruder starb ex Freund und von dem Freund des Bruders misshandelt wurde. Was immer das heißen mag...

Kommt auf Internat Badboy und seine Freunde? Bitte was? Sie kommt auf ein Internat mit einem Badboy, der dort Freunde hat? Er sehr besitzergreifend... okay... Dann taucht ihr Ex auf. Damit hast du gefühlt 50% der Wattpadstories beschrieben. Geht es nicht ein kleinwenig genauer?
Bruchstücke vom Namen des Autors oder dem Namen der Geschichte?
Namen der Figuren? Irgendwas?

Blubblub733
Fragesteller

Hab ich :)