Wattestab Bauchnabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Wattestäbchen bedenkenlos in denen Bauchnabel stecken, da kann nichts passieren.

Der Nabel ist eine Bauchnarbe am Ort des Nabelschnuransatzes; subkutan der durch eine Narbenplatte ausgefüllte Nabelring, darüber eine Hauteinziehung mit in der Tiefe gelegenem Nabelschnurrest.

Hallo.

Mir ist das pad vom wattestäbchen im Bauchnabel stecken geblieben. Ich habs probiert mit der Pinzette heraus zubekommen..klappte nicht.

Wird es gefährlich? Weiss das jemand? Oder wird es sich vielleicht von allein zur Öffnung bewegen und ich probiers dann später wieder?

Du kannst bedenkenlos in den Bauchnabel rein mit dem Wattestäbchen. Nur sanft das die Haut im Nabel sensibel ist. An sich passiert aber nix