Watch Dogs 2 mit Drohne hacken?

1 Antwort

Was kannst du mit der Drohne hacken?

Personen, PCs, Kameras,Fahzeuge, Hebebühnen, Gabelstapler(Fahrzeuge und Gabelstapler mit entsprechenden Fähigkeiten Hebebühnen in Anführungszeichen des weiß ich nicht ob man da auch die Fähigkeit braucht)

Was kannst du NICHT mit der Drohne hacken?

Die roten Kästen welche meist Türen und Tore freigeben, Festplatten halt Physische Hacks (steht auch oben links dran) Für Physische Hacks musst entweder du dich zu dem Hackbarenteil begeben oder du packst den Jumper raus der kann dies Hacken.

Was kannst du weder mit Jumper oder Drohne hacken?

Ich hab die Story durch bis dahin ist mir nur bei einer Mission vorgekommen, dass ich mir Markus direkt hingehen musste, da weder Jumper noch Drohne das hacken konnte.