Wasserzeichen drucken?

3 Antworten

Geht teilweise über die Optionen im Durckertreiber.

Aletrnativ legst Du ein halbtransparentes, klares Bild über Dein bestehendes Bild.

Transparenz geht mit JPEG nicht, aber Du könntest ein .PNG darüber legen (auch über ein .JPEG).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

nimm das Programm Deiner Wahl und änder einfach die Transparenz des Bildes.

Wie ist natürlich abhängig vom Programm welches Du verwendest.

Hier eine Anleitung für das kostenlose Programm Libre Office:

https://youtu.be/zCHtCdfyY0s

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

Die Funktion "Durchsichtigkeit" auf gewünschte Stufe.

Das findest du unter bildoptionen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!