Wasserspiele?

2 Antworten

Im Wald oder Wasser? Also im Wald capture the flag. Viele Kinder lieben das. Oder Korken schmuggeln. (Zwei teams eins hat Korken das andere nicht die ohne probieren die mit zu fangen. Wenn die mit durchkommen legen sie den Korken in einen Eimer und haben einen Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikel832
Fragesteller

Beides Wald und Wasser also im Wald ein Wasserspiel

Boote aus Blättern bauen mit etwas Garn oder natürlichen Klebstoffen (Harz, Honig).

Idealerweise gibt es dann einen Bach oder Fluß in der Nähe zum Bootrennen.